Paranoides Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ralf aka Woody

Nach unten 
AutorNachricht
oldwoodstock
Paranoid RJ
Paranoid RJ
oldwoodstock


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 64
Anmeldedatum : 27.09.12

Ralf aka Woody Empty
BeitragThema: Ralf aka Woody   Ralf aka Woody Icon_minitimeSa 6 Okt 2012 - 22:01

Nun, ich, Jahrgang 1960, bin der Methusalem dieses DJ-Teams. Wer daraus jedoch schließt, dass es in meiner Sendung ruhig und gediegen zugeht, den muss ich leider enttäuschen.

Bei mir gibt’s: Blues, Rock, Hardrock sowie die diversen Metal-Stile (außer Black-, Death- und Trash-Metal) sowie immer wieder gerne Ausflüge in die gute alte Krautrock-Zeit.

Von Zeit zu Zeit gibt es auch mal ein Special. Außerdem gibt es auch während meiner Sendungen immer mal wieder spontane kleine Specials sowie intensivere Vorstellungen neuer oder alter, vergessener Alben.

Geht zusammen mit mir auf eine kurzweilige Reise durch ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte. Besonders würde ich mich freuen, wenn es mir gelingen würde, musikalische Horizonte zu erweitern und zusammen mit Euch vielleicht sogar in neue Bereiche vorzustoßen.

Also, Ohrenstöpsel raus - Regler auf 100 % - und los geht’s

Willkommen in meiner Sendung “Woodstock's Inn“ !!!
Nach oben Nach unten
 
Ralf aka Woody
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Rund um Radio-Paranoid :: Paranoides Team-
Gehe zu: