Paranoides Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5389
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeSo 10 Jul 2011 - 15:22

Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion

Vorabinfo:
Wir - die Betreiber von Radio-Paranoid- möchten betonen, dass wir den Tiergnadenhof persönlich kennen und voll und ganz hinter deren aufopferungsvollen Arbeit stehen! Sonst würden wir nicht die Spendenaktion zugunsten des „Tiergnadenhofs Rasselbande e.V.“ ins Leben rufen und unterstützen!
Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus, ihr seid, wie wir wissen, die Besten! ;-)

Hier die Bankverbindung:
Tiergnadenhof Rasselbande e.V., Vereinskonto Dresdner Bank, Konto-Nr. 02 642 633 00, Bankleitzahl 200 800 00

Wichtig:
Bei der Überweisung bitte unbedingt als Verwendungszweck „Radio-Paranoid“ angeben, damit auch alle Beteiligten nachvollziehen können, welche Spenden seitens der „Paranoiden“ bei der Rasselbande eingegangen sind, vielen Dank!

Homepage:
HTTP://WWW.TINAS-RASSELBANDE.DE


INFO Tiergnadenhof Rasselbande e.V.

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der aus dem ehemaligen Verein
„Vier Pfoten und Co in Not e. V.“ hervorgegangen ist, den wir aus rechtlichen Gründen umbenennen mussten in „Tiergnadenhof Rasselbande e.V.!
Der Verein umfasst derzeit 20 Mitglieder und wird von Frau Christin Behrens geführt.
Wir finanzieren uns lediglich aus Spenden, Vermittlungsgebühren und den Mitgliedsbeiträgen. Deshalb sind wir für jede Unterstützung, ob Geldspende, Sachspende oder tatkräftige Hilfe auf dem Hof dankbar. Bei uns kommen Ihre Spenden direkt den Tieren zu Gute ohne großen Verwaltungsaufwand, wie bei größeren Organisationen, denn wir arbeiten alle Ehrenamtlich.

Auf unserem Gnadenhof in Sandbostel nehmen wir Scheidungswaisen, alte, geschundene, verletzte, ausgesetzte und kranke Tiere aller Art auf. Wir Pflegen diese dann bis zu Ihrem Ende. Wenn es geht, bei jüngeren gesunden Tieren, versuchen wir diese an liebe Leute (natürlich mit ausführlicher mit der notwenigen Vor- und Nachkontrolle) zu vermitteln.

Zurzeit beherbergen wir die folgende Rasselbande: (Stand Juli 2011)
50 Hunde
25 Katzen,
30 Hasen, Meerschweinchen und Hamster,
4 Frettchen,
4 Chinchillas
1 blindes Lama,
zwei Esel,
5 Pferde,
2 Alpakas,
sowie einige Sittiche, Kanarienvögel und 2 Papageien.

Seit dem 01. Januar 2010 nehmen wir auch die Funktion eines Tierheimes wahr und sind zuständig für die Aufnahme von Fundtieren aus den umliegenden Gemeinden.
Sie können uns auch gerne auf unserem Hof besuchen, doch bitte rufen Sie uns vorher, zwecks Terminabsprache, an.

Kontakt:
Tiergnadenhof Rasselbande e.V.
Christin & Rainer Behrens
Greftstraße 4
27446 Sandbostel
Tel. 04764 / 81 00 86
Fax 04764 / 81 00 96
e-mail: gnadenhof@tinas-rasselbande.de

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Hunting4Luck
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
Hunting4Luck


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 59
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 11.03.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 14:46

So ihr Lieben,
nun ein paar Worte zum Tierschutz im allgemeinen.

Manchen von uns geht es ja wirklich am A** vorbei, wenn sie morgens auf dem Weg zur Arbeit mal wieder einem überfahrenen Igel ausweichen.....
Ich denke dann jedesmal an (Zitat Marco) *The real Igels* in unserem Garten hier..... und MIR geht sowas ganz und gar nicht am A** vorbei!!
Denn es sind wundervolle, sehr intelligente Tiere!

Gott sei Dank bin ich mit dieser *Denke* nicht alleine und genau deswegen werden wir hier bei Radio Paranoid ein Special zugunsten des Tierschutzes organisieren.

Wir möchten nicht nur auf den "Tiergnadenhof Rasselbande e.V." aufmerksam machen...
Nein, wir werden versuchen euch auch für die unersetzlich klasse Projekte rund um Tier & Mensch zu begeistern.
Es gibt viele Menschen, die ohne ihre Tiere keinen Lebensmut mehr hätten!!!
Diese Tiere & Menschen werden z.B. unterstützt von Maja Firlé in Frankfurt
http://www.tier-not-hilfe.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=55 und vom Projekt Underdog in Düsseldorf
http://www.fiftyfifty-underdog.de/

Aber abgesehen davon hat jeder von euch, egal wo ihr lebt, ein Tierheim in der Nähe!
Und jedes Einzelne davon freut sich über Unterstützung!

Woran viele nicht denken:
Eure alten, aussortierten Handtücher sind prima Kuschelkuhlen!
Also nicht in den Altkleidercontainer werfen.... bringt sie in euer Tierheim!
Und eine Flasche Waschmittel gleich dazu... den die Waschmaschinen laufen dort Tag für Tag!
Über ein paar Kilo Futter freuen sich die "Insassen" dort sicher auch!

...denn sie müssten nicht dort sein, hätten sie ein Zuhause mit viel Liebe und Verständnis!!!!!!!!

Und achtet mal beim einkaufen auf die Spendenbox für´s Tierheim vor der Tür des Supermarkts.
Es tut sicher niemandem von uns weh, für 1-2 Euro Tierfutter mit einzukaufen und sie in genau dieser Box wieder abzugeben.

Es sind sooo viele Kleinigkeiten, die wir tun/bewegen können .... wenn wir denn mal ein offenes Auge und ein offenes Herz für unsere Mitbewohner auf diesem Planeten haben.

Denn wir, wir sind sicher nicht die "Krone" der Schöpfung!!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5389
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 15:55

Jo Andi, Recht haste! yeah

Und noch eine Ergänzung von mir: Wie auch damals bei den Spendenaktionen für Stephan, oder auch für das Kinderheim, organisiert von schmuddel... wird auch dieses Mal ein großes Streamjumping mit allen RJs stattfinden (Termin steht noch nicht fest, wird aber ein Freitag im September sein), wo wir exklusive Sachen versteigern werden.
So haben wir (und werden es auch weiterhin tun ) Bands, bzw. deren Managements angeschrieben mit der Bitte, uns doch etwas "feines" für die Versteigerung zu überlassen. Und eines kann ich schon mal verraten... der Magnus hat seitens IN LEGEND schon eine große Überraschung für alle Fans parat! Very Happy Und es wird - so hoffe und denke ich - noch einiges hinzukommen...

Bisher habt ihr "Paranoiden" uns immer SEHR positiv überrascht, was die Spendenbereitschaft anbelangt (you are the best!!) und wir hoffen, dass es dieses Mal auch so sein wird! Smile
In diesem Sinne...cheers! Prost Rotwein

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Hunting4Luck
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
Hunting4Luck


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 59
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 11.03.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 17:15

Jo Uwe... und in diesem Sinne darf ich schon mal die Aufmerksamkeit
auf ein Leckerli von GRAVE DIGGER richten!

Und darauf, dass ich dafür ein Mindestgebot haben will!!!!! yeah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeSo 24 Jul 2011 - 2:39

Uwe, wenn möglich, die Aktion bitte NICHT am 16.9. starten, da hab ich Spätschicht!
Ich will doch soooooo gerne dabei sein, vielleicht hab ich ja dieses Mal die Chance, wat von In Legend abzustauben... Very Happy

Andi, mit den alten Handtüchern haste mich auf ne prima Idee gebracht... yeah


In diesem Sinne spare ich schon ma los... Rotwein
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5389
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeSo 24 Jul 2011 - 4:15

Zitat :
Uwe, wenn möglich, die Aktion bitte NICHT am 16.9. starten, da hab ich Spätschicht!

Ich werde mir das Datum merken, Konni! Werde doch nicht eine potentielle Spenderin vergraulen! Smile

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
arev

arev


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 63
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 31.01.10

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeMi 27 Jul 2011 - 22:49

ich stifte für die Tierschutz Aktion eine Kerze, die ich nach den Wünschen des zukünftigen Besitzers herstellen werde.
Ein Beispielfoto kann in der Galerie / arev angeschaut werden, unterliegender Diskus 1.

lg Vera
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5389
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeDo 28 Jul 2011 - 2:37

arev schrieb:
ich stifte für die Tierschutz Aktion eine Kerze, die ich nach den Wünschen des zukünftigen Besitzers herstellen werde.
Ein Beispielfoto kann in der Galerie / arev angeschaut werden, unterliegender Diskus 1.

lg Vera

Danke Vera...letztens hat deine Kerze ja einiges eingebracht, hoffe, das wird jetzt auch wieder so sein! Knuddeln

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5389
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeSa 20 Aug 2011 - 1:16

Vorab-Liste (quasi als kleine "Leckerlis") hier eine Liste der zu versteigernden Artikel für unseren Charity-Day am 23.09.:
Signierte und Original-Klaviertaste (!) von IN LEGEND
Signierte Live-DVD "The Clans are still marching live at Wacken 2010" & singniertes Tourplakat (!) von GRAVE DIGGER
Signierte + persönlicher WIDMUNG der DVD "Heading for the east" von GAMMA RAY & limitiertes Plek + Zertifikat von mir (Uwe Wessel)
Signierte (mit datierten Gruß mit Danksagung für die Spende!) + limitierte Auflage von STAHLMANN

und so einiges mehr...(demnächst dann hier an dieser Stelle)


Siehe auch Veranstaltung bei
facebook...Charity Day

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5389
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeSa 20 Aug 2011 - 15:51

Soo... nicht zu vergessen steht auch die Kerze von Vea zur Versteigerung an! Sie wird extra handgefertigt und wird dann individuell und nach Wunsch farblich gestaltet! Maße: ca. 12,5 X 6 cm und hier als Beispiel ein Foto:

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Liegen10

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5389
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeDi 23 Aug 2011 - 19:39

Joey spendet dann aus seinem Fundus 10 CDs als Gesamt- Package zur Versteigerung! So langsam füllt sich das Spendensäckle! Very Happy

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5389
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeMi 24 Aug 2011 - 22:04

Um nicht den Überblick zu verlieren, hier das Komplettinfo zum Charity Day am 23.09., siehe hier:

Am Freitag, den 23.09. findet ab 18 Uhr bei Radio-Paranoid (http://www.radio-paranoid.net/) ein Charity - Day statt. Im stündlichen Wechsel wird jeder Moderator von Radio-Paranoid senden und es findet zudem jeweils eine Versteigerung im Chat statt. Wer das höchste Gebot abgibt, bekommt den Zuschlag und hat den Artikel ersteigert! Der dadurch erzielte Preis wird dann in Form einer Spende direkt an den Gnadenhof und Tierheim "Tina's Rasselbande" (hier die Url: http://www.tinas-rasselbande.de/) überwiesen. Nach Eingang der Überweisung werden dann die Artikel umgehend verschickt.
Wir freuen uns auf eure rege Mithilfe und hoffen, es wird einiges für den guten Zweck ersteigert!

Vorab (quasi als "Leckerlis") hier eine Auswahl der zu versteigernden Artikel für unseren Charity-Day am 23.09.: (Stand 19.08.2011)

Signierte und Original-Klaviertaste von IN LEGEND
Signierte Live-DVD "The Clans are still marching live at Wacken 2010" & singniertes Tourplakat von GRAVE DIGGER
Signierte (mit persönlicher Widmung) der DVD "Heading for the east" von GAMMA RAY & limitiertes Plektrum + Zertifikat von Uwe Wessel
Signierte (mit datierten Gruß und Danksagung für die Spende!) und limitierte Auflage von STAHLMANN
und so einiges mehr... (Bands und Künstler die sich hier angesprochen fühlen und auch etwas dazu beitragen möchten... immer her damit!! ;-) )

Infos im Detail:

Wir - die Betreiber von Radio-Paranoid- möchten betonen, dass wir den Tiergnadenhof persönlich kennen und voll und ganz hinter deren aufopferungsvollen Arbeit stehen! Sonst würden wir nicht die Spendenaktion zugunsten des „Tiergnadenhofs Rasselbande e.V.“ ins Leben rufen und unterstützen!
Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus, ihr seid, wie wir wissen, die Besten! ;-)

Hier die Bankverbindung:
Tiergnadenhof Rasselbande e.V., Vereinskonto Dresdner Bank, Konto-Nr. 02 642 633 00, Bankleitzahl 200 800 00

Wichtig:
Bei der Überweisung bitte unbedingt als Verwendungszweck „Radio-Paranoid“ angeben, damit auch alle Beteiligten nachvollziehen können, welche Spenden seitens der „Paranoiden“ bei der Rasselbande eingegangen sind, vielen Dank!

Radio-Paranoid übernimmt keine Haftung, wie z.B. für verloren gegangenen Versand oder Beschädigung bei Erhalt des Artikels.

Homepage:
http://www.tinas-rasselbande.de/

INFO Tiergnadenhof Rasselbande e.V.

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der aus dem ehemaligen Verein
„Vier Pfoten und Co in Not e. V.“ hervorgegangen ist, den wir aus rechtlichen Gründen umbenennen mussten in „Tiergnadenhof Rasselbande e.V.!
Der Verein umfasst derzeit 20 Mitglieder und wird von Frau Christin Behrens geführt.
Wir finanzieren uns lediglich aus Spenden, Vermittlungsgebühren und den Mitgliedsbeiträgen. Deshalb sind wir für jede Unterstützung, ob Geldspende, Sachspende oder tatkräftige Hilfe auf dem Hof dankbar. Bei uns kommen Ihre Spenden direkt den Tieren zu Gute ohne großen Verwaltungsaufwand, wie bei größeren Organisationen, denn wir arbeiten alle Ehrenamtlich.

Auf unserem Gnadenhof in Sandbostel nehmen wir Scheidungswaisen, alte, geschundene, verletzte, ausgesetzte und kranke Tiere aller Art auf. Wir Pflegen diese dann bis zu Ihrem Ende. Wenn es geht, bei jüngeren gesunden Tieren, versuchen wir diese an liebe Leute (natürlich mit ausführlicher mit der notwenigen Vor- und Nachkontrolle) zu vermitteln.

Zurzeit beherbergen wir die folgende Rasselbande: (Stand Juli 2011)
50 Hunde
25 Katzen,
30 Hasen, Meerschweinchen und Hamster,
4 Frettchen,
4 Chinchillas
1 blindes Lama,
zwei Esel,
5 Pferde,
2 Alpakas,
sowie einige Sittiche, Kanarienvögel und 2 Papageien.

Seit dem 01. Januar 2010 nehmen wir auch die Funktion eines Tierheimes wahr und sind zuständig für die Aufnahme von Fundtieren aus den umliegenden Gemeinden.
Sie können uns auch gerne auf unserem Hof besuchen, doch bitte rufen Sie uns vorher, zwecks Terminabsprache, an.

Kontakt:
Tiergnadenhof Rasselbande e.V.
Christin & Rainer Behrens
Greftstraße 4
27446 Sandbostel
Tel. 04764 / 81 00 86
Fax 04764 / 81 00 96
e-mail: gnadenhof@tinas-rasselbande.de

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5389
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeMo 29 Aug 2011 - 16:56

Mein "Frauchen", sprich die Chris konnte etwas ganz leckeres als Spende einheimsen und zwar von
BLIND GUARDIAN "At the age of time"-limited Digipack Doppel-Cd! Zuzüglich 2 große und signierte Autogrammkarten! Very Happy

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5389
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeDi 30 Aug 2011 - 16:14

Und wieder gibt es gute Neuigkeiten!
Ralf Scheepers (Primal Fear etc.) und Jutta Weinhold (Zed Yago etc.) haben mir ihre Unterstützung für die Spendenaktion zugesagt und werden was tolles spenden! yeah
Näheres dann, wenn ich alles erhalten habe!

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5389
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeDo 22 Sep 2011 - 16:54

Und noch etwas erfreuliches gibt es zu berichten! Wir mir Bea eben mitteilte, haben VAN CANTO noch kurzfristig ihr neues Album "Break the silence" zur Versteigerung zur Verfügung gestellt, natürlich signiert! ;-)

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5389
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 1:27

Hallo meine Lieben!
Hier das Dankesschreiben an euch den Spendern, den Rjs, aber auch an alle die beim Charity Day dabei waren von Tina und ihrer Rasselbande:

Hallo Uwe,
erstmal vielen, vielen Dank für Eure Spendenaktion für uns.
Wir haben den Freitag das ganze Programm verfolgt und es hat uns gut gefallen.
Bitte gebe Deinen DJ-Kollegen unseren Dank weiter, sie haben es alle toll gemacht.
Wir haben ja um kurz vor zwölf noch mit Magnus live in der Sendung telefoniert, so
konnten wir Ihm auch als erste zu seinem Geb. gratulieren.
Wie gesagt nochmals vielen Dank an Euch alle. Gerne könnt Ihr uns mal besuchen kommen,
wenn Ihr mal einen Redaktionsausflug macht. Wir würden uns freuen.

So nun aber zu euren treuen Hörern, ohne die die Versteigerung und der super Erlös nicht
zustande gekommen wäre. Euch allen gilt unser Dank und der unserer uns anvertrauten Schützlinge.
Leider können die Hundis sich nicht selbst bei Euch bedanken, doch dafür haben Sie uns "Ihre Dosenöffner".
Also Leute nochmals vielen Dank fürs bieten und den neuen Besitzern viel Spaß mit den ersteigerten Sachen.
Danke, Danke, Danke !!!!!!!!!

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Gesponserte Inhalte





INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Empty
BeitragThema: Re: INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!   INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
INFO Radio-Paranoid Tierschutz-Spendenaktion!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzbeschreibung Radio-Paranoid
» T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid!
» Neu: Radio-Paranoid Shirts und Caps!
» 6.2.2018 ab 20:00 – 10 Jahre Moonbase bei Radio Paranoid
» Foto vom Radio-Paranoid Moderatoren-Team!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Just PARANOID :: Gnadenhof-Tierschutz Spendenaktion-
Gehe zu: